UBS kids cup team

Nach langem Unterbruch konnte endlich wieder ein UBS Kids Cup Team durchgeführt werden. An der lokalen Ausscheidung in Gossau waren für den LC Frauenfeld 15 Teams am Start. Die 81 Nachwuchsathleten aus Frauenfeld versuchten mit ihren Leistungen möglichst viele Punkte für ihre Teams zu sammeln. Obwohl am Anlass keine Zuschauer zugelassen wurden, herrschte in der Halle eine tolle Stimmung! Selbstverständlich feuerten die vielen LC Athleten ihre Trainingskollegen und -kolleginnen in den verschiedenen Disziplinen an, was bestimmt noch den einen oder anderen Punkt ausmachte.
Für 8 Teams haben die Punkte für einen Podestplatz gereicht. Sie haben sich somit für den Regionalfinal vom 12. März in Frauenfeld qualifiziert!

U16 Boys: 3. Rang
U16 Girls: 2. Rang

U14 Boys: 1. Rang
U14 Girls: 2. Rang

U12 Boys: 1. Rang
U12 Girls: 3. Rang

U10 Boys: 1. Rang
U10 Girls: 2. Rang

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück auf dem Weg zum Schweizer Final!