3 x Bronze an den TG-/SH-Mehrkampfmeisterschaften 2020

Bei top Bedingungen starteten unsere motivierten U12- und U14-Athletinnen und -Athleten an den TG-/SH-Mehrkampfmeisterschaften in Kreuzlingen. Erfreulich ist, dass ganz viele neue persönliche Bestleistungen erzielt wurden. Leider musste Jan Kutter, U14, seinen 5-Kampf nach der dritten Disziplin verletzt aufgeben. Nach einer PB im 60 m Sprint, einer soliden Leistung im Kugelstossen und einem Exploit im Hochsprung, gültige Höhe 1.46 m, zwickte es in der Patellasehne. Es passierte beim Absprung auf Höhe 1.49 m. Es hätte sein Tag werden können. Des einen Leid des anderen Freud: Marc Signer durfte sich die verdiente Bronzemedaille umhängen lassen. Jan: gute Besserung!

Die 10 Frauenfelder U14-Girls überzeugten fast allesamt im Hochsprung. Sophia Bleiker und Sina Held konnten ihre PB um 10 cm steigern. Alina Schnorf überzeugte ebenfalls vor allem im Hochsprung, schaffte eine neue PB und sicherte sich viele wertvolle Punkte auf dem Weg zur Bronzemedaille.

Auch bei den 14 U12-Kids purzelten die persönlichen Bestleistungen. Leider würde es den Bericht sprengen, alle PB’s aufzuzählen.

Das Leiterteam gratuliert allen Athletinnen und Athleten herzlich zu den guten Resultaten und den super Einsatz.

Die stolzen Bronzemedaillengewinner des LC Frauenfeld:

Rayan Bouzerouata, U12 m
Marc Signer, U14 m
Alina Schnorf, U14 w